onlinefreunde

Zurück

                                                       

                         

                  Hier sind nun ganz liebe Menschen

Mein Freundin (on-und offline)  Gaby  die ich im Januar 2001 bei den Knuddelbaeren kennen gelernt habe. Wir telten jeden Abend bis in die Puppen *sfg*.Dann im April 2001 fuhr ich das erste mal nach Köln *schon ganz aufgeregt* und immer ein blick auf die Uhr,die Zeit rückte immer näher *sfg*. Dann war es soweit sie stand in der Tür *juhu* wir gingen den Abend in die Köln Arena wo die Schürzenjäger ein Konzert gaben. Es war ein wunderschönes Wochenende ich habe eine wunderbare Freundin gefunden *megabussyyyy*Sonntags waren wir dann noch Nachmittags im "Saturday night fever" in Köln. Dann nahte der abschied aber eins war klar, " Süße ich komm wieder ". Und so sind wir dann öfters unterwegs gewesen ob in Köln, Pleidelsheim, Stuttgard oder Saarburg, es waren immer super Wochenende mit Dir und Achim. Achja Achim mein Papi *sfg* dem ich öffters mal die Bratpfanne uf den Kopf hau *kicher* Achim ist seit Mai 2001 der Bäcker bei meiner Mutti (Gaby)*schrei wech* , und öffters verschwinden Sie dann auch schon mal in der Backstube.

 

  MissSaigon1967 und Pepperoniss oder auch der Mann der 1000 Namen  wie zum Beispiel Steinboeckchen1

meine online Mutti und Papi *bussy*

 

Und hier ein ganz verrückter dem man nie böse sein kann, der am liebsten Scouts mit scrollen ärgert *ömmm* nich ärgert höchstens die Arbeit abnimmt *sfg*

Aber ein ganz netter verrückter Tanzbaer der normal schon eckige Augen haben müßte

Am Anfang hatte er einen Unscheinbaren Namen er nannte sich Schnapper...... Zahlen konnte man sich nie davon merken.

Aber dann hatte er endlich nach langem wechseln der Namen den passenden gefunden

              ja es ist

             wer wohl ?

                   Schnuckelbaer28

wie er leibt und lebt *sfg* Eine Braut hat er nun sich auch angelacht und ist seit August 2003 mit Deesse36 verheiratet*online*

 

Mein Onlinetöchterchen Heike

 

                                      

 

 

 

 

                                     

 



Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!