fsctcleo

Zurück


                                                       


                      


             Hier bin ich nun  


  FSCTcleo geb.am 06.05.1965


   und wünsche Euch viel Spaß auf meinen Seiten.


Hier nun ist auch mein Schatz den ich wahnsinnig doll liebe


           


Und so fand ich den weg zu den Knuddelbaeren. Es war im Januar 2000 ich schaute in verschiedenen Chaträumen rein und bin in einem Raum hängen geblieben der sich Knuddelchat nennt.


Nach einigen Monaten im Chat es war im September 2000 bewarb ich mich dann als Scout bei den Knuddelbaeren, aber leider bekam ich eine Absage. *schade*


Irgendwann es war anfang Dezember suchte FSCTmaria jemanden der ihr  in der Knuddelgroup hilft da sie für einige Zeit ins Krankenhaus mußte. Ich lies es mir von Ihr erklären was zu tun ist und so wurde ich Managerin in der Knuddelgroup. Es machte mir riesen spaß aber die Aufgaben wurden an Scout´s der Knuddelbaeren vergeben. Also nichts mehr für mich zu tun. *schnief*


Im Februar 2001 suchte Aol wieder Knuddelscout´s, also schnell wechseln zum Hauptnamen und erneut bewerben. Dann begann das lange warten, hab ich glück? werd ich diesmal genommen? wieder eine absage? Nein nach etwa 5 Wochen kam die Mail " Herzlichen Glückwunsch Du bist dabei".


Dann hatte ich einen Einstellungschat. Dann hieß es wieder warten. Aber nicht mehr so lange, nach etwa einer Woche bekamm ich eine Mail wo ich meinen Scout account einrichten durfte. Als dies auch geschafft war kamen die Mails nun auf den Namen FSCTcleo wo ich anweisungen bekam was nun zu tun ist.


In den nächsten Wochen war lernen angesagt denn ich mußte 3 Prüfungen ablegen.


Einen besonderen Dank an das Schulungsteam die mir in der Zeit zur Seite standen und mir alles lernten was ich wissen mußte. Wobei ich mich doch hin und wieder etwas dusselig angestellt habe *g* aber meine Lehrer gaben die Hoffnung nicht auf *freu*. Und so legte ich am 01.06.02 meine letzte Prüfung mit erfolg ab. Nun war ich ein Knuddelscout.


Wie jeder im Team habe ich dann in den hinteren Räumen angefangen meinen Dienst zu verrichten. Als uns dann ein Scout verließ bekam ich den Nachtchat Freitags und Samstags den ich mit ganzem Herzen geleitet habe. Am 04.05.2003 verließ ich dann die Knuddelbaeren und wechselte zu der Raumpatroullie, wo ich seitdem Chat´s kontrolliere.

Wie in jedem Leben fangen immer wieder neu Abschnitte an so auch bei AOL. Einmal ein Chat-Scout immer ein Chat-Scout so verließ ich am 11.08.2003 die Raumpatroullie in richtung Jumper Team wo ich nun meinem Dienst mach kommen werde.

Bedanken möchte ich mich hier auch bei der Raumpatroullie die mich so nett aufgenommen haben im Mai 2003.  FSCTlisei du warst ein super Orga.

In meinem neuen Team bei den Jumpern rennen sogar rum *sfg* zwar nicht so bunt aber sehr nett. Und wenn Sie  lange genug gefüttert worden sind kommen Sie auf den Grill. Es ist schade das man nicht die Zeit hat wo man als Jumper braucht.Ich Danke allen Jumpern für die liebevolle aufnahme in ihrem Team. Ihr seit echt das tollste und verrückteste Team in AOL.

Am 16.06.2004 verließ ich wegen Zeitmagel das Jumperteam und bin seit dem im Eltern & Familien Team.


                                       


          


 


 


 




Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!