aegypten

Zurück

                                        

     

                                               Aegypten 

                     der Traum unseres Lebens              

Wer einmal dieses Land gesehen hat wird immer wieder dorthin zurück kehren. Um die liebenswürdigkeit der Menschen dort zu geniesen. 

Wenn man denkt das ich eine panische Angst vor  dem                             habe und sie mir lieber von ausen ansehe wie drin zu sitzen aber was will man tun wenn man in das schöne Land Aegypten möchte, man muß in den sauren Apfel beißen und hinein *zitter*. Ein trost hat die Sache ja, es sind nur 4 Stunden flug bis nach Kairo. Also nur 4 Stunden zittern *g* hoffentlich sind sie schnell rum *kicher* oder doch *zitter*

Wenn man erstmal dort ist denkt man nicht an die Angst der Rückfluges man geniest einfach nur Land und Leute die Gastfreundichkeit und den ganzen Tag Sonne pur sowie die ganzen Sehenswürdigkeiten. Ob es in Kairo die Pyramiden sind oder in Luxor das Tal der Könige. Es gibt überall etwas zu staunen bishin noch Assuan. Wo man dann auch Ausflüge  mit dem durch die Wüste unter nehmen kann *was sehr viel Spaß macht*. Oder man mietet ein kleines Boot und betrachtet mal Assuan vom Nil aus. Auf jeden Fall man kann drei mal und mehr in dieses Land reisen, man sieht immer wieder neue Sachen die einen einfach nur faszinieren von ihrer Mächtigkeit und Schönheit. Und wenn man rechnet das manche Bauwerke schon 4000 Jahre und mehr Alt sind.

                   

           

                                 



Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!